Kindertanzgruppe Baar: Ballonwettflug am Kindertanzfest vom 2. Juni 2007

Der Sommer ist vorbei und der Herbst wartete mit einer Überraschung. Am 19. September 2007 war die Preisverleihung des Ballonwettflugs vom 30 -Jahr-Jubiläum der Kindertanzgruppe Baar. Von ca. 35 zurückgesendeten Karten trafen 5 sogar aus Frankreich ein. Der weiteste Ballon flog 480 km weit bis nach St. Flour. Die Gewinner der 10 Preise wurden zur Preisübergabe bei der Rathausschüür in Baar eingeladen.

 

 

 


Den ersten Preis durften wir an Julie Walker aus Altdorf, den zweiten Preis an Kristine Suter aus Baar und den dritten Preis an Lea Walker aus Flüelen überreichen. Die Kinder freuten sich an den schönen Geschenken, einem Traktor mit Frontlader, einem Puppenwagen und einem Maxicosi mit Puppe. Nach der Preisübergabe wurde für alle Anwesenden noch ein kinderfreundlicher Apéro serviert.


 Rita Schmid